Autor Thema: regensburg-digital.de - Stadtbahn-Debatte: Die CSU legt nach und die ...  (Gelesen 511 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/stadtbahn-debatte-die-csu-legt-nach-und-die-fuehrungsschwaeche-der-ob-offen/28102021/
###
Bei so einem teuren und einschneidenden Projekt wie der Stadtbahn sollte man gründlich überlegen, welche Nachteile es hat.

Zu Robert Fischer ÖDP 14:07 "Natürlich ist das ambitioniert. Aber lieber so, als die Visionslosigkeit der Ewiggestrigen."

Es ist oft gefährlich, wenn Visionen das Handeln bestimmen. Ich denke lieber 10 x nach, als einmal falsch zu handeln. Man kann trotzdem Visionen verwirklichen, aber aufgrund einer gründlichen Analyse. Es werden viele stichhaltige Gründe gegen die Stadtbahn aufgeführt. Man kann die Uhr nicht zurückdrehen, wenn die Vision eine Pleite erlebt.