Verschiedenes > Sonstiges

regensburg-digital.de - Der patriachalen Gewalt entgegentreten

(1/1)

Joachim Datko:
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/der-patriachalen-gewalt-entgegentreten/26112021/?unapproved=460432&moderation-hash=9929b17c1f118646a84ecb678387b71b
##
Und kein Wort zu den Übergriffen von Asylbewerbern!

Zur Erinnerung ein neuer Fall und ein etwas zurück liegender:

November 2020
https://www.merkur.de/bayern/regensburg/vergewaltigung-regensburg-donaupark-frau-fahrrad-fahndung-taeter-hinweise-bayern-belohnung-zr-90108840.html

Täter: dunkelhäutig, sprach Deutsch mit Akzent

September 2021
https://www.pnp.de/lokales/regensburg-oberpfalz/Fussgaengerin-in-Regensburger-Bahnunterfuehrung-vergewaltigt-4094730.html

Täter: dunkle Hautfarbe – beschrieben als arabisches Aussehen

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln