Autor Thema: www.regensburg-digital.de - Ohne Markt keine Gastronomie  (Gelesen 508 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/ohne-markt-keine-gastronomie/02122021/
##
Ich bin für sachliche Entscheidungen!

Wenn Herr Kittel Konzepte vorweisen kann, die bezüglich der Pandemie unkritisch sind, dann sollte er meiner Ansicht nach Veranstaltungen durchführen dürfen.

So eignet sich gerade der Schlosspark wegen des hohen Zauns für einen streng kontrollierten Besucherstrom.

Außerdem kann er über die Eintrittspreise den Zustrom auf die maximal vertretbare Besucherzahl einstellen.

Internetbuchungen würden auch das Anstellen z. B. an der Kasse reduzieren.

Es gäbe noch weitere sehr gute Gründe, die Aktivitäten von Herrn Kittel nicht administrativ zu blockieren.