Autor Thema: idowa.de - Coronaproteste in Regensburg Mit Rechtsrock auf der Suche nach ...  (Gelesen 1151 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/inhalt.coronaproteste-in-regensburg-mit-rechtsrock-auf-der-suche-nach-dem-virus.43ca607e-20c4-4256-80f5-031afa552557.html
##
Impfen hat eine Erfolgsgeschichte sondergleichen! Es ist aber legitim, gegen die Corona-Impfung zu demonstrieren.

Es ist legitim, unter den gering zu haltenden Auflagen von Behörden für sein Anliegen zu demonstrieren. Das ist umso wichtiger, je weniger diese Meinung in den Medien neutral dargestellt wird und je mehr man versucht, sie kaltzustellen. Mit 1500 Demonstranten wird auch die Dimension des Widerstandes deutlich.

Zur Erinnerung:
Emil von Behring erhielt 1901 den ersten Nobelpreis in Medizin für seine Forschungen und die Entwicklung eines Serums gegen die Diphtherie. Er wurde dankbar im Volksmund "Retter der Kinder" genannt.

Wir verdanken unsere hohe Lebenserwartung auch dem Fortschritt in der Medizin. Ich (70+) will lange bei guter Gesundheit leben und habe mich, sobald meine Altersgruppe an der Reihe war, impfen lassen.