Autor Thema: idowa.de - PI Regensburg Süd Versammlung am Samstag - Sperren in der Innenstadt  (Gelesen 1206 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/inhalt.pi-regensburg-sued-versammlung-am-samstag-sperren-in-der-innenstadt.a447ab63-8bb0-4479-8729-1c473fbd3209.html
##
Die gute Meldung!

Die Hospitalisierung wegen Corona fällt stark. Im Dez. gab es noch zeitweise 5.000 belegte Intensivbetten in Deutschland, jetzt sind es unter 3.000.

Ich bin dreifach geimpft und halte mich an die von Epidemiologen und Virologen angeratenen Maßnahmen, wie Abstand halten und Maske tragen. Ich (70+) möchte bei guter Gesundheit lange leben.

Zur Erinnerung:
Behring (Serumtherapie gegen die Diphtherie): Er erhielt 1901 den ersten Nobelpreis in Medizin. Im Volksmund nannte man ihn "Retter der Kinder".