Autor Thema: wirtschaft.com - Ehrenbuergerwuerde für Papst Benedikt: Aberkennen?  (Gelesen 161 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://wirtschaft.com/ehrenbuergerwuerde-fuer-papst-benedikt-aberkennen/

##
Regensburg ist durch die r.-k. Kirche stark belastet! Man kann in der Innenstadt kaum ein paar Meter gehen, ohne an einer Kirche vorbei zu kommen, den Orten religiöser Indoktrination.

Schon der Bruder von Joseph Ratzinger hat sich einiges zu Schulden kommen lassen. Seine Erziehungsmethoden waren nach Medienberichten zum Teil sehr schlagkräftig.

Siehe: https://www.sueddeutsche.de/bayern/katholische-kirche-georg-ratzinger-war-teil-des-gewaltsystems-bei-den-regensburger-domspatzen-1.3594702

Ich würde es begrüßen, wenn man endlich eine kritische Position zur r.-k. Kirche einnehmen würde.