Autor Thema: freiewelt.net - Impfung nach der Impfpflicht? – Nein Danke!  (Gelesen 539 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/impfung-nach-der-impfpflicht-nein-danke-10088505/
##
Ich kann über die Impfung Positives berichten!

Zu Ulrich Müller 15:08 "Je mehr ich über die Impfungen lese, desto weniger bin ich bereit, mir das RNA-Zeug spritzen zu lassen zu lassen."

Nach drei Impfungen habe ich jetzt zwar Covid bekommen, aber bisher mit einem milden Verlauf.

Ein Bekannter von mir hat als aktiver Impfgegner noch vom späteren Totenbett seine Freunde zu Demos aufgefordert.

Siehe: https://www.merkur.de/bayern/regensburg/regensburg-corona-leugner-verschwoerungstheorien-tod-blogger-otmar-spirk-news-zr-91232828.html