Autor Thema: idowa.de - Ukrainische Brauerei zeigt Merkel in Nazi-Montur  (Gelesen 1649 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/inhalt.craft-beer-festival-brauerei-schockiert-in-regensburg-mit-nazi-etikett.ba3b54d0-b479-45ce-9835-237408ad74b4.html
##
Die Ukraine durchlebt bittere Tage. Sie wurde am 24.02.2022 von einer großen russischen Panzerarmee auf ihrem Staatsgebiet angegriffen und verteidigt seitdem unter hohen Verlusten ihre Eigenstaatlichkeit. Deutschland unterstützt die Ukraine humanitär, moralisch, politisch, finanziell und mit Waffen zur Selbstverteidigung.

Ich vermisse allerdings, wie hier beschrieben, Respekt gegenüber Deutschland. Das gilt auch für den ukrainischen Botschafter in Deutschland. Selbst im privaten Bereich musste ich schon eine abwertende Behandlung hinnehmen.