regensburg-foren.de

Politik => Sonstiges => Thema gestartet von: Joachim Datko am 28.01.2022 - 22:31

Titel: regensburg-digital.de - Corona-Spaziergaenge Doppelstandards bei Demos?
Beitrag von: Joachim Datko am 28.01.2022 - 22:31
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/doppelstandards-bei-demos/28012022/
##
Mehr Toleranz!

Die Maßnahmen-Demos sind relativ harmlos. Die 19 Störer, wie im Artikel beschrieben, eigentlich auch. Lassen wir doch beiden Gruppen ihren Auftritt in der Öffentlichkeit. Mich verblüfft die große Zahl an Maßnahmen-Demonstranten.

Schlecht wäre es, wenn sich Demonstranten und Gegendemonstranten bekriegen würden. Gut ist es, dass die Behörden, insbesondere die Polizei, weitgehend passiv sind und sich zurückhalten.

Für die Gesellschaft ist beides wichtig. Zum einen, dass demonstriert werden darf, zum anderen, dass Demos und Gegendemos gesittet ablaufen.