regensburg-foren.de

Politik => Sonstiges => Thema gestartet von: Joachim Datko am 03.12.2021 - 10:50

Titel: www.regensburg-digital.de - Ohne Markt keine Gastronomie
Beitrag von: Joachim Datko am 03.12.2021 - 10:50
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/ohne-markt-keine-gastronomie/02122021/
##
Ich bin für sachliche Entscheidungen!

Wenn Herr Kittel Konzepte vorweisen kann, die bezüglich der Pandemie unkritisch sind, dann sollte er meiner Ansicht nach Veranstaltungen durchführen dürfen.

So eignet sich gerade der Schlosspark wegen des hohen Zauns für einen streng kontrollierten Besucherstrom.

Außerdem kann er über die Eintrittspreise den Zustrom auf die maximal vertretbare Besucherzahl einstellen.

Internetbuchungen würden auch das Anstellen z. B. an der Kasse reduzieren.

Es gäbe noch weitere sehr gute Gründe, die Aktivitäten von Herrn Kittel nicht administrativ zu blockieren.