Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 3000KB, maximale Individualgröße 3000KB
Bitte beachten sie, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Welcher Fluß fließt in Reinhausen in die Donau?:
Welcher Astronom starb in Regensburg?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 22.12.2021 - 12:13 »

Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/nach-einem-jahr-145-000-impfungen/21122021/
##
Mir geht es jetzt auch zu schnell mit der Impfabfolge!

Ich habe mich, sobald es möglich war, 2 x Impfen lassen.

Zu Verena 10:13 "Die Stiko hat gestern den zukünftigen Weg vorgegeben und empfiehlt Boostern schon drei Monate nach der letzten Impfung. Aus der Impfkampagne ist innerhalb von wenigen Wochen eine Booster-Kampagne geworden."

Ich sehe zwar ein, dass das Immunsystem auch wieder vergisst, möchte aber nicht in kurzen Abständen nachgeimpft werden. Daher werde ich voraussichtlich erst ein halbes Jahr nach der zweiten Impfung zur dritten Impfung gehen. Meine zweite Impfung erfolgte mit Moderna. Ich habe gelesen, dass die Wirkung von Moderna relativ lange anhält.