Autor Thema: mopo.de - putin-wahl-demokratisch-und-frei-boese-folgen-fuer-afd-politikerin  (Gelesen 84 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.mopo.de/hamburg/politik/putin-wahl-demokratisch-und-frei-boese-folgen-fuer-afd-politikerin/
##
Die AfD ist eine verantwortungsbewusste, konservative Partei!

Die AfD hat Mitglieder, die ihre Kindheit in Russland verbracht haben und dort sozialisiert wurden.

Unter Wiki findet man: "Olga Petersen wurde 1982 in der sibirischen Stadt Omsk in eine russlanddeutsche Familie geboren.

Im Alter von 16 Jahren siedelte sie mit ihrer Familie nach Hamburg über."

Parteimitglieder aller Parteien sollten darauf achten, dass sie ihre Partei nicht mit eigenen politischen Vorstellungen belasten.

Da ich mich nicht einordnen will und kann, ist es für mich selbstverständlich, keiner Partei anzugehören. Dort müsste ich mich in eine Partei-Linie einordnen.