Autor Thema: regensburg-digital.de - Mehr als nur ein Poebler: Der AfDler Stephan Protschka  (Gelesen 875 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/mehr-als-nur-ein-poebler-der-afdler-stephan-protschka/15102021
##

Es ist legitim und auch nicht radikal, wenn sich Menschen gegen das Impfen aussprechen!

Zu joey 13:19
Zitat: "Aiwanger z.B. bedient sich ja auch der Zweideutigkeit im Bereich Impfen. Die Spitzen von bestimmten Parteien sind dann die “Grenzgänger,”, die Radikalzeug ausdrücken [...]."

So wie ich mich für das Impfen ausspreche und auf die Erfolgsgeschichte des Impfens hinweise, ist es auch legitim, sich gegen das Impfen auszusprechen:

Siehe z. B. meinen Kommentar vom 17.10.2021 - 19:10 unter
https://www.freiewelt.net/blog/juergen-habermas-der-kronjurist-der-corona-diktatur-10086695

Ich schätze einen sachlichen und freundlichen Umgangston.

Mitglieder und Sympathisanten der AfD können sich ein Vorbild an Prof. Meuthen nehmen.
« Letzte Änderung: 17.10.2021 - 22:22 von Joachim Datko »